Tag der offenen Tür

Herzlich Willkommen

 

 

Natürlich biete ich darüber hinaus einiges mehr an Informationen und Aktivitäten. Aber mache Dir selber ein Bild auf dieser Seite.

Bei Fragen rufe mich einfach an: 03834 - 835 98 89 oder 0170 - 200 1784,

oder melde Dich per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Meine Fahrschule steht für Qualität, Kundenzufriedenheit und moderne Innovationen. Der Einsatz von moderner Unterrichtstechnik sorgt dafür, dass auch die trockenste Fahrschultheorie lebendig dargestellt wird. So können die neuesten Informationen schnell und unkompliziert in den Unterricht eingefügt werden.

Ich biete Euch Einzelunterricht sowie Gruppenunterricht in kleinen Gruppen an. Diese Unterrichtsmethode erlaubt es dem Fahrlehrer, auf Fragen und Probleme von jedem einzelnen Fahrschüler einzugehen.

Ich werde mein Angebot ständig erweitern, deshalb lohnt es sich immer einen Blick âuf diese Seite zu werfen, um sich über aktuelle Aktionen zu informieren.

So werde ich demnächst die "Führerscheinausbildung in 7 Tagen" anbieten. Außerdem werde ich verstärkt an den Wochenenden und in den Ferien für Euch da sein.

Ein weiteres Highlight ist der Hol- und Bringeservice für meine Fahrschüler.

So, nun aber los und viel Spaß wünscht Euch Frank!