Motorrad

Große Kompetenz weist Franks-Cityfahrschule besonders bei der Motorrad-Ausbildung auf.
Ob Klasse A1 (125er), Klasse A18/25 (kleine oder große Motorradklasse), ich halte eine ganze Reihe von Motorrädern der Marke BMW, Honda, Suzuki und Yamaha für Euch bereit.

Übrigens, ich als Motorradfahrlehrer, begleite Euch mit dem Motorrad. Als leidenschaftlicher Motorradfahrer kann ich Euch in der Ausbildung so die Liebe und den Spaß des Motorradfahrers vermitteln.

Ihr habt noch keine Motorradbekleidung? Kein Problem!
Ich habe ein Sortiment an Motorradbekleidung, dass ich Euch gerne für die Ausbildung kostenlos zur Verfügung stellen kann.

Aus hygienischen Gründen muss jeder Fahrschüler seinen eigenen Motorradhelm mitbringen.

Die Motorrad-Ausbildung führen wir das ganze Jahr durch, aber nur bei Temperaturen über 10 Grad Celsius.

Aktuelle Termine

  • Hey Ihr Lieben,

    Danke für Eure intensive Teilnahme, alle Unterrichtskurse waren ausgebucht.

    Danke für Eure guten Tipps, Hinweise und Ideen, welche wir dann gemeinsam 

    umgesetzt haben.

    Wir sind immer für Euch da !!!

  • Beruf:  FAHRLEHRER

    Ich bilde aus, als Ausbildungsfahrschule kann ich Euch zu einem schönem Beruf verhelfen........

» Zur Kursübersicht

DriversCam

Das Fahrschul-Praxistraining

» Weiter zu DriversCam